Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen erledingen Putz- und Reinigungsarbeiten nach Hausfrauenart, komplette Wohnungsreinigung Frühjahrsputz, Herbstputz, Kehrwoche Böden saugen, wischen, Möbel abstauben, Bad und WC reinigen Wäsche waschen, Vorhänge und Gardinen waschen, Betten machen Bügeln Fensterputzen Kochen, Geschirrspülen, Schränke aufräumen, Müll wegbringen Einkaufsservice, Einkaufshilfe oder Postabholung.

Unsere Geschichte

Alles begann 2017, als mein Mann an Multiple Sklerose (MS) erkrankte.

Damals erkannte ich, dass es wenig Betreuungsdienste für viele Menschen, egal ob Krank, oder Alt, oder Behindert gibt. Vor allem in der Betreuung. Natürlich Pflegedienste gibt es genug. Schnell waschen, ankleiden und Medikamente geben Und Pflegedienst war schon weg zum anderen Patienten. Für mich war es zu wenig. Aus diesen Grund habe ich mich entschlossen, eine Seniorenbetreuung zu gründen. Wo die Menschen mit Respekt behandelt werden.

Heute sind wir stolz darauf, unsere Arbeit als hundertprozentige, zuverlässige Betreuung zu sein. Die Unsere Kunden schätzen.

Unsere Vision und Mision

Unsere Priorität ist es, modernste und mitfühlende häusliche Betreuung durch hochqualifizierte medizinische Fachkräfte und Helfer zu gewährleisten. Um dieses Versprechen einzulösen, steht eine angemessene Ausbildung an erster Stelle. Wir stellen nicht nur das erfahrenste Personal ein, sondern bieten Ihnen auch eine gründliche krankheitsspezifische Schulung an, damit sie unseren Kunden eine spezialisierte Betreuung bieten können.

Wir , glauben , dass jeder die Möglichkeit haben sollte, ein gesundes, aktives und erfülltes Leben zu führen. Dieses Ethos ist das Herzstück von allem, was wir tun.

Wir bieten allen, die wir unterstützen, die Möglichkeit, das Leben in vollen Zügen weiter zu leben. Wir ermutigen unsere Kunden aktiv, unabhängiger zu werden, Selbstentscheidungen zu treffen und letztlich zu unabhängigeren Lebensverhältnissen überzugehen.

Wir erleichtern und unterstützen unsere Kunden bei sinnvollen und personalisierten Lebensstilen. Wir bieten individuell geplante Bildungs- und Freizeitmöglichkeiten, um jeden Einzelnen in seiner Weiterentwicklung zu unterstützen.

Unsere Führungsteam

Liebevoll. Zuhause. Betreut.

Wir unterstützen wir Pflegebedürftige und deren Angehörige durch unsere Betreuung und Hauswirtschaftskräfte, mit dem Ziel Senioren in ihrem gewohnten Umfeld würdevoll und gut versorgt zu wissen.

Was macht uns aus?

  • Wir stellen menschliche vor wirtschaftliche Belange.
  • Wir sind Vorreiter für Qualität und Transparenz.
  • Wir legen viel Wert auf den selbstlosen und menschlichen Charakter in der Beratung und Hauswirtaschaft.
  • Wir halten engen Kontakt zu allen Beteiligten: den Pflegebedürftigen bzw. deren Angehörigen, und  den Betreuungskräften vor Ort.
  • Wir setzen uns nachgiebig dafür ein, dass sich die Arbeitsbedingungen und Standards stetig weiter verbessern.
  • Wir stellen den Menschen mit all seinen Facetten in den Vordergrund
  • Wir sind während der Betreuungszeit immer als Ansprechpartner an Ihrer Seite!
  • Wir sagen DANKE an unsere Betreuungskräfte und Hauswirtschaftskräfte.
  • Wir wissen, wie anspruchsvoll die Arbeit unserer Betreuungskräfte generell, und speziell zu Zeiten der Corona-Pandemie ist. Daher haben wir ihnen für ihren besonderen Einsatz gedankt.

Unser Danke